Moderator Control Panel ]

Preorder - new delivery / Vorverkauf - UPDATE!

Re: Preorder - new delivery / Vorverkauf - UPDATE!

Postby ToCarlosHuevos » Fri 23. Oct 2015, 14:18

Is a relief to know at least that capture cards will reach the hands of Stefan at that time :)
ToCarlosHuevos
Junior
Junior

National Flag:
Spain

Postby vanderHeyken » Sat 24. Oct 2015, 23:03

Then, are the chapture cards nearest?

EDIT:
I just wanted to say, that in previous post they are speaking about, that you might receive the Capture Cards in maybe 3 weeks, and i wanted to know if it is true or false.
I only wanted to know if the news are correct.

I hope that now you understand my message, sorry because my english isn't very well :?
vanderHeyken
Junior
Junior

National Flag:
Spain

Postby Tecd0c » Mon 26. Oct 2015, 16:44

Yes, this is true.
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby Tagaru » Tue 27. Oct 2015, 01:10

Endlich mal ne gute Nachricht :)
so wie ich es verstanden habe werden die cc (vielleicht) in 2-3 Wochen kommen :D
ich sagte doch wir solden uns noch ne weile gedulden :P
Tagaru
Grünschnabel
Grünschnabel

Postby Tecd0c » Tue 27. Oct 2015, 02:35

Ich kann mich nur bei allen bedanken, dass die meisten sich noch gedulden, Danke!
Bei mir liegen die Nerven schon etwas "blank", alles wartet - die Kunden - die Konsolen die zu mir geschickt wurden und hier jetzt lagern um umgebaut zu werden - die neuen Konsolen von mir die ich extra dafür gekauft habe - und bereits einen Teil davon schon umgebaut habe...

Vor allem all die "Energie & Zeit" die für die Kommunikation drauf geht, ohne dass es irgend einem etwas nützt :roll:

Ich bin leider selbst auch nicht sehr geduldig :oops:
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby Tecd0c » Tue 27. Oct 2015, 13:21

UPDATE 2

Ja endlich, jetzt ist es offiziell - in 3 Tagen ist die Lieferung auf dem Weg zu mir, sollte also nächste Woche hier sein :) Und wird der Reihe nach verbaut wie ich es euch zugesichert habe!
Die Verzögerungen tun mir sehr Leid, jedoch lag es nicht in meiner Hand...

Noch etwas:
Es scheint nicht eindeutig zu sein, wie man seine Position in der Umbau-/Lieferliste berechnet :o
Also der Verkauf hat mit 1185 begonnen, wenn die "Sale Log ID: Einkauf # 1226" wäre dann ist man an Position 41 dran :mrgreen: (1226 - 1185 = 41).
Dabei muss ich anmerken, dass es nicht zu 100% so ist, es sind 4 Käufe in der Zwischenzeit storniert worden und ein paar Bestellungen waren ungültig (wurden nie bezahlt).
Deswegen werden einige auch etwas früher drankommen. :)

************************************************************************************************************************************************************************
Yep! Finally, now it's official - in 3 days, the delivery is on its way to me, so it should be here next week. As promised to you I will do the work by following the sales-order list!
For the delays I'm very sorry, but it was not in my hand ...

Something else:
It does not seem to be clear enough, how to calculate your position in the sales / order list :o

The sale has begun with 1185, so when the "Sale Log ID: Shopping # 1226" is yours, then you are at position 41 on my work-list :mrgreen: (1226-1185 = 41).

Additionally I must note that it is not 100% accurate, there are 4 purchases in the meantime that had been canceled and some orders were invalid (were never paid by customer).
For this reason some of you will come off a little earlier. :)

************************************************************************************************************************************************************************
Il est maintenant officiel - en 3 jours, la livraison est sur son chemin à moi, alors il arrivera ici la semaine prochaine :) Et est séquentiellement installé comme je vous l'ai promis!
Je suis désolé car le retard, mais ce ne fait pas dans ma main ...

Une autre chose:
Il ne semble pas être clair, comment on calcule sa position dans la liste des livraisons :o

La vente a commencé avec 1185, lorsque le "ID Vente de Connexion: Shopping # 1226" serait ton, alors tu est en position 41 :mrgreen: (1226-1185 = 41).

Ici, je dois souligner que la liste n'est pas complêtement minutieuse, parce que quatre achats ont été annulés et quelques ordres étaient invalides (n'a jamais été payé).
Voilà pourquoi certains vont également se détacher un peu plus tôt. :)
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby Lysari » Tue 27. Oct 2015, 15:05

Hallo!

Habe gerade dein Update 2 gelesen und freue mich, dass nun wieder alles zu laufen scheint :) Habe in den letzten Wochen hier immer wieder mitgelesen und mich nun angemeldet, um
auch mit Hilfe des Newsletters auf dem aktuellen Stand zu sein, da mir der Shop wärmstens empfohlen wurde was 3DS + Capture Card anging :)

Ich habe jetzt jedoch eine, vielleicht etwas bescheuerte, Frage:
Vor ein paar Stunden habe ich mir (aus der Not heraus) einen 3DS + Capture Card + Mod Controller bestellt, weil es das einzige Angebot war das im Shop noch
verfügbar war. Nun hast du geschrieben, dass einige Bestellungen storniert andere nie bezahlt wurden. Ist es daher möglich, meine Bestellung auf den 3DS + Capture
Card zu "reduzieren"? Den Mod Controller brauche ich nun wirklich nicht, nur da es das einzige Angebot war, hab ich zugegriffen.
Wollte nur mal fragen, ob das möglich wäre - sonst freu ich mich einfach nur bald ein Paket von euch zu bekommen!

Viele Grüße
Lysari
Lysari
Junior
Junior

Postby Tecd0c » Tue 27. Oct 2015, 16:26

Hallo Lysari
Die Frage ist ok, ABER:
Die Bestellungen die nie bezahlt wurden - wurden auch nicht berücksichtigt, d.h. das nur die Sales ID hochgegangen ist aber natürlich nicht die Verfügbarkeit die ist tatsächlich nur noch so wie im Shop angegeben.
In diesen Fällen ging es um die Position und um in etwa abschätzen zu können wann man an der Reihe ist...

Die Stornierungen sind da schon eher eine Möglichkeit zu reduzieren - da gibt es auch ein ABER:

Es sind bisher nur 4 Storniert worden. Die Sets mit dem 3DS Controller Mod habe ich aber auch mit den Capture Cards bestellt und würde sehr ungern darauf sitzen bleiben.
Leider ist mir zu spät aufgefallen das im Shop zu viele von den normalen Sets verkauft wurden und nicht genügend mit dem Controller Mod, dadurch bin ich über jeden der abspringt froh, da ich die mitbestellten 3DS Controller Mod Chips verkaufen kann falls noch 4 abspringen ist die Möglichkeit gegeben zu reduzieren :)

Im Shop sind nur noch insgesamt 6 Sets vorhanden und die eben nur mit dem 3DS Controller Mod...

EDIT English:
Lysayi wrote:

translated:
Couple of hours ago I got the item 3DS + Capture Card + Mod Controller from your shop, because it was the only available Item with Capture Card. You just wrote that some canceled their purchases and some were invalid, because they never were paid. I would like to know if it is possible to change/reduce my purchase, I do not really need the Controller Mod.
I just wanted to ask if it is possible, otherwise I'm glad to get soon the parcel from you!

The question is OK, BUT:
The orders which were never paid - I did also never count, only the Sales ID got raised up as the shop is doing this! The availability is actually true as set out in the shop.
I wrote this for you to better understand that in these cases, the numbers not always match the real sales position and you might become your item earlier...

The cancellations I got are somewhat more an opportunity to reduce/change your order, but there is a BUT too:

There have been only 4 cancellations so far. As I ordered also some sets with the 3DS Controller Mod, I would not like remain to sit on it.
Unfortunately, I noticed too late that in the shop too many have been sold from the normal sets and not enough with the Controller Mod.
So actually I'm glad of each order people jump off - so I can sell now the Sets with the 3DS Controller Mod Chips. If some additional 4 people jump off - then the possibility is given to reduce :)

In the shop are only a total of 6 sets available with the 3DS Mod ...
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Postby Lysari » Tue 27. Oct 2015, 16:53

Hey,

alles klar, kein Problem :) Dann weiß ich ja jetzt bescheid.
Lysari
Junior
Junior

Postby Realbee » Tue 27. Oct 2015, 17:06

Freut mich riesig das zu hören! Dann gehts es ja bald los! :DDD
Bin ich natürlich etwas gehässig und hoffe das die Stornierungen vor meiner Nummer waren, das ich früher dran komme :twisted: :lol:
Realbee
Junior
Junior

PreviousNext

Return to Shop Status - Meine Bestellung / My order / Ma Commande