Moderator Control Panel ]

Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Postby humaldo » Wed 20. Feb 2019, 21:23

Hallo Leute!

Ich habe heute meinen Old 3DS mit Capture Card inklusive NAND Mod von Merki zurückbekommen. Hier gleich mal größtmögliches Lob an das tolle Service, den netten Kontakt und die schnelle Erledigung, einfach TOP!

Zu meiner Frage: Nachdem ich 3DS Spiele mit dem "n3DS_view.exe" Programm getestet habe, was wunderbar klappt, habe ich auch DS Spiele ausprobiert (deswegen habe ich mir den NAND Mod ja gegönnt). Jetzt habe ich festgestellt, dass die Videoqualität am unteren Screen nicht ganz optimal ist. Es flimmert sehr und es gibt seltsame Artefakte (meistens Gelbe Pixel), die besonders bei 3D Darstellung auffallen. Ich habe in der "n3DS_view.exe" keine Option gefunden, wie man das beeinflussen könnte.

Gib es eine Lösung für das Problem oder ist das ein unvermeidlicher Nebeneffekt des MODS, mit dem ich einfach leben muss?

Danke!

3dsNAND.png
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
humaldo
Junior
Junior

National Flag:
Austria

Re: Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Postby Tecd0c » Wed 20. Feb 2019, 22:54

In der Email hatte ich dir die Original Anleitung von Keity mitgeschickt dort steht in rot:
If the lower display is distorted, please adjust values between 1 and 12 from Config > Calibration > Lower screen CLOCK: on the viewer software.

den Regler um ein zwei werte ändern und das wars dann schon!
Viel Spaß noch mit deiner Capture Card!
Gruß Stefan
Tecd0c
Tec-Admin
Tec-Admin

National Flag:
Germany

Re: Old 3DS NAND Mod - Nintendo DS Bildqualität

Postby humaldo » Wed 20. Feb 2019, 23:25

Argh, heute ist echt nicht mein Tag :shock: :? Danke vielmals, jetzt ist alles wunderhübsch :)
humaldo
Junior
Junior

National Flag:
Austria

Return to Tech Support/Assistance technique